Social Leadership Podcast mit Fabian Schaub 78

#078 Wann bin ich ein Leader?

Wann du ein Leader bist hängt von zwei Entscheidungszeitpunkten ab. Den Ersten wählst du selbst. Es ist die bewusste Entscheidung, dass du ein Leader sein willst. Du entscheidest dich dafür Verantwortung für dein Leben und deine Handlungen zu übernehmen.

Der zweite Zeitpunkt wird von deinem Umfeld gewählt. Es ist der Moment, ab dem andere anfangen dir zu folgen.

Um die Frage zu beantworten, ob du ein Leader bist oder ein Leader sein kannst. Ja, kannst du und bist du.

Ein Leader zu sein ist eine Entscheidung, die wir jeden Tag erneut treffen. Diese produziert dann Handlungen und dadurch werden dir andere Folgen.

Leader sind diejenigen, die den Mut haben, zuerst zu gehen. Sich selbst einem persönlichen Risiko aussetzen, um anderen einen Weg zu eröffnen.

Dabei steht ein Leader zu seinen Core Values und weiß, wohin er will. Durch sein Warum begründet er seine Entscheidungen und andere werden sich dieser Mission anschließen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast Social Leadership interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension bei iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

Ähnliche Beiträge